Leiterin Continuing Education Dr. Gabriela Maria Payer verlässt das SFI

Wie das Swiss Finance Institute (SFI) heute mitteilt, wird Dr. Gabriela Maria Payer, Mitglied des Management Board und Leiterin Continuing Education, das Institut zum Ende des Jahres 2017 verlassen. Gabriela Maria Payer war acht Jahre am SFI tätig, davon drei Jahre lang als Vorsitzende des Executive Education Advisory Board des Instituts und fünf Jahre als Leiterin Continuing Education. Nun informierte sie den Stiftungsrat über ihren Wunsch, das SFI zu verlassen, um sich auf ihr eigenes, bereits 2012 gegründetes Unternehmen zu konzentrieren.
Datum29 Aug. 2017
KategoriePresse

"Gabriela Maria Payer leitete den Bereich Continuing Education des SFI erfolgreich in schwierigen Zeiten und trug dazu bei, das SFI zu dem zu machen, was es heute ist. Dies gelang ihr durch ihr langjähriges Engagement für unsere Continuing Education Abteilung und deren Kunden, ihre umfassenden Branchenkenntnisse und ihre klare Vision für die Zukunft dieses für unser Institut so wichtigen Bereichs. Im Namen des Stiftungsrats und des Management Board danke ich Gabriela für den wichtigen Beitrag, den sie in den vergangenen acht Jahren für das SFI geleistet hat", so Prof. François Degeorge, Managing Director des SFI.